Zusammenarbeit
Ihr Weg zu professionellen Arbeitszeugnissen mit Skriba
Online-Demo & Bedarfsabklärung
Dauer: ca. 1 Stunde
Bei einer persönlichen Online-Demo zeigen wir Ihnen die Vorteile von Skriba für Ihr Unternehmen und holen sogleich Ihre Anforderungen und Wünsche an das Arbeitszeugnistool ab.
Dauer: 1 Tag
Aufgrund des ersten Kundengesprächs verfassen wir ein persönliches Skriba-Angebot für Ihr Unternehmen.
Dauer: ca. 1 Stunde
Sobald Sie sich für Skriba entschieden haben, vereinbaren wir ein Kick-off Meeting, an welchem wir die nächsten Schritte und To do’s besprechen. An dieser Besprechung zeigen wir Ihnen auch wie die Daten für den Initialimport aufbereitet werden müssen.
Dauer: 1-3 Wochen
Wir unterstützen Sie beim Aufbereiten der Daten für den Initialimport. Dennoch hängt die Dauer dieses Schrittes stark davon ab, wie gross Ihr Unternehmen ist und wie viele Daten (Funktionen, Aufgaben, etc.) Sie aus anderen Quellen übernehmen können und wie viele sie noch aufbereiten müssen.
Dauer: 1-3 Tage
Nachdem Sie uns alle unternehmensrelevanten Daten zugestellt haben, setzen wir Ihre persönliche Skriba-App auf unseren Schweizer Servern auf.
Dauer: 1.5 Stunden
Sobald Ihre Skriba-App bereit ist, führen wir mit den Hauptanwender*innen (HR-Fachpersonen) Ihres Unternehmens eine 60-90 minütige Online-Schulung durch. In dieser Schulung gehen wir ausführlich auf die Software ein und klären alle offenen Fragen, so dass Sie danach direkt mit Skriba starten können.
Nach der Onlineschulung sind Sie bereit, mit Skriba zu arbeiten. Sollten Sie jedoch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit kostenlos bei unserem Support-Team per Telefon oder per Mail melden.
Zusammenarbeit
Ihr Weg zu professionellen Arbeitszeugnissen mit Skriba
Online-Demo & Bedarfsabklärung
Dauer: ca. 1 Stunde
Bei einer persönlichen Online-Demo zeigen wir Ihnen die Vorteile von Skriba für Ihr Unternehmen und holen sogleich Ihre Anforderungen und Wünsche an das Arbeitszeugnistool ab.
Persönliches Angebot für Ihr Unternehmen
Dauer: 1 Tag
Aufgrund des ersten Kundengesprächs verfassen wir ein persönliches Skriba-Angebot für Ihr Unternehmen.
Online Kick-off Meeting
Dauer: ca. 1 Stunde
Sobald Sie sich für Skriba entschieden haben, vereinbaren wir ein Kick-off Meeting, an welchem wir die nächsten Schritte und To do’s besprechen. An dieser Besprechung zeigen wir Ihnen auch wie die Daten für den Initialimport aufbereitet werden müssen.
Aufbereiten der Daten für den Initialimport
Dauer: 1-3 Wochen
Wir unterstützen Sie beim Aufbereiten der Daten für den Initialimport. Dennoch hängt die Dauer dieses Schrittes stark davon ab, wie gross Ihr Unternehmen ist und wie viele Daten (Funktionen, Aufgaben, etc.) Sie aus anderen Quellen übernehmen können und wie viele sie noch aufbereiten müssen.
Setup Ihrer Skriba-Instanz
Dauer: 1-3 Tage
Nachdem Sie uns alle unternehmensrelevanten Daten zugestellt haben, setzen wir Ihre persönliche Skriba-App auf unseren Schweizer Servern auf.
Online Training der HR-Fachpersonen
Dauer: 1.5 Stunden
Sobald Ihre Skriba-App bereit ist, führen wir mit den Hauptanwender*innen (HR-Fachpersonen) Ihres Unternehmens eine 60-90 minütige Online-Schulung durch. In dieser Schulung gehen wir ausführlich auf die Software ein und klären alle offenen Fragen, so dass Sie danach direkt mit Skriba starten können.
Kundenbetreuung und Support
Nach der Onlineschulung sind Sie bereit, mit Skriba zu arbeiten. Sollten Sie jedoch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit kostenlos bei unserem Support-Team per Telefon oder per Mail melden.
Buche jetzt eine unverbindliche Demo
Wir zeigen dir die Vorteile von Skriba gerne persönlich
Buche jetzt eine unverbindliche Demo
Wir zeigen dir die Vorteile von Skriba gerne persönlich
Newsletter
Unsere besten Updates direkt für Sie!
Newsletter
Unsere besten Updates direkt für Sie!
Newsletter
Unsere besten Updates direkt für Sie!