Zusammenarbeit

Ihr Weg zu professionellen Arbeitszeugnissen mit Skriba

Online-Demo & Bedarfsabklärung

Dauer: ca. 1 Stunde

Bei einer persönlichen Online-Demo zeigen wir Ihnen die Vorteile von Skriba für Ihr Unternehmen und holen sogleich Ihre Anforderungen und Wünsche an das Arbeitszeugnistool ab.

Persönliches Angebot für Ihr Unternehmen

Dauer: 1 Tag

Aufgrund des ersten Kundengesprächs verfassen wir ein persönliches Skriba-Angebot für Ihr Unternehmen.

Online Kick-off Meeting

Dauer: ca. 1 Stunde

Sobald Sie sich für Skriba entschieden haben, vereinbaren wir ein Kick-off Meeting, an welchem wir die nächsten Schritte und To do’s besprechen. An dieser Besprechung zeigen wir Ihnen auch wie die Daten für den Initialimport aufbereitet werden müssen.

Aufbereiten der Daten für den Initialimport

Dauer: 1-3 Wochen

Wir unterstützen Sie beim Aufbereiten der Daten für den Initialimport. Dennoch hängt die Dauer dieses Schrittes stark davon ab, wie gross Ihr Unternehmen ist und wie viele Daten (Funktionen, Aufgaben, etc.) Sie aus anderen Quellen übernehmen können und wie viele sie noch aufbereiten müssen.

Setup Ihrer Skriba-Instanz

Dauer: 1-3 Tage

Nachdem Sie uns alle unternehmensrelevanten Daten zugestellt haben, setzen wir Ihre persönliche Skriba-App auf unseren Schweizer Servern auf.

Online Training der HR-Fachpersonen

Dauer: 1.5 Stunden

Sobald Ihre Skriba-App bereit ist, führen wir mit den Hauptanwender*innen (HR-Fachpersonen) Ihres Unternehmens eine 60-90 minütige Online-Schulung durch. In dieser Schulung gehen wir ausführlich auf die Software ein und klären alle offenen Fragen, so dass Sie danach direkt mit Skriba starten können.

Kundenbetreuung und Support

Nach der Onlineschulung sind Sie bereit, mit Skriba zu arbeiten. Sollten Sie jedoch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit kostenlos bei unserem Support-Team per Telefon oder per Mail melden.


Zusammenarbeit

Ihr Weg zu professionellen Arbeitszeugnissen mit Skriba

Online-Demo & Bedarfsabklärung

Dauer: ca. 1 Stunde

Bei einer persönlichen Online-Demo zeigen wir Ihnen die Vorteile von Skriba für Ihr Unternehmen und holen sogleich Ihre Anforderungen und Wünsche an das Arbeitszeugnistool ab.

Persönliches Angebot für Ihr Unternehmen

Dauer: 1 Tag

Aufgrund des ersten Kundengesprächs verfassen wir ein persönliches Skriba-Angebot für Ihr Unternehmen.

Online Kick-off Meeting

Dauer: ca. 1 Stunde

Sobald Sie sich für Skriba entschieden haben, vereinbaren wir ein Kick-off Meeting, an welchem wir die nächsten Schritte und To do’s besprechen. An dieser Besprechung zeigen wir Ihnen auch wie die Daten für den Initialimport aufbereitet werden müssen.

Aufbereiten der Daten für den Initialimport

Dauer: 1-3 Wochen

Wir unterstützen Sie beim Aufbereiten der Daten für den Initialimport. Dennoch hängt die Dauer dieses Schrittes stark davon ab, wie gross Ihr Unternehmen ist und wie viele Daten (Funktionen, Aufgaben, etc.) Sie aus anderen Quellen übernehmen können und wie viele sie noch aufbereiten müssen.

Setup Ihrer Skriba-Instanz

Dauer: 1-3 Tage

Nachdem Sie uns alle unternehmensrelevanten Daten zugestellt haben, setzen wir Ihre persönliche Skriba-App auf unseren Schweizer Servern auf.

Online Training der HR-Fachpersonen

Dauer: 1.5 Stunden

Sobald Ihre Skriba-App bereit ist, führen wir mit den Hauptanwender*innen (HR-Fachpersonen) Ihres Unternehmens eine 60-90 minütige Online-Schulung durch. In dieser Schulung gehen wir ausführlich auf die Software ein und klären alle offenen Fragen, so dass Sie danach direkt mit Skriba starten können.

Kundenbetreuung und Support

Nach der Onlineschulung sind Sie bereit, mit Skriba zu arbeiten. Sollten Sie jedoch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit kostenlos bei unserem Support-Team per Telefon oder per Mail melden.


Book a demo now

We would be happy to show you the advantages of Skriba in person

Book a demo now

We would be happy to show you the advantages of Skriba in person